sp Home sp Wohnungen sp Buchung sp Preise sp Munchen sp Galerie sp Kontakt
phonesp
sp top Top2
hotline
e-mail
top
phone
sp sp
English sp Espanol sp Italiano
sp

Verfübarkeit & Preis

sp
Wohnung:  
sp
Personen:  
SP
Anreise:
Abreise:
sp
sp
sp
Gesamtpreis:878.00 €
Last-Minute Angebot!!!
sp
Apartment available for booking!
sp
Verfügbarkeitskalender dieser Wohnung
sp
sp
sp
D'Alex Prag II in München
Adresse: Prinzregentenstr. 93, 81677, München
Tel. +49-(0)151-55617494
Email: admin@munich-appartments.com
Allgemeine Beschreibung:

Wir sind sehr erfreut, unsere Wohnung DAlex Prag II in München vorzustellen. Wir haben uns von der magischen Atmosphäre der Stadt Prag inspiriert um diese Wohnung zu schaffen. Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Altbogenhausen, einem sehr zentralen und traditionellen Viertel in München, nur 3 km vom Marienplatz, dem zentralen Platz in München, entfernt und bietet einen idealen Ort für Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise nach München an.

Die Wohnung wurde überwiegend im Jugendstil eingerichtet. Der Jugendstil-Stil ist sehr weit verbreitet in Prag, die Namensgeber Stadt dieser Wohnung. Die Wohnung ist mit viele originalen Antikmöbelstücke und feinen Dekorationen geschmackvoll eingerichtet. In 98 Quadratmetern findet der Gast zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine große Küche mit Essbereich und ein geräumiges Badezimmer. Es gibt auch einen großen Empfangsbereich. Die Wohnung bietet Platz für bis zu acht Gäste.

Beide Schlafzimmer sind mit majestätischen Schlafzimmer-Sets, Originalwerke von Tischlermeister französischer und deutscher Herkunft aus den frühen zwanzigsten Jahrhundert, ausgestattet. Im Hauptschlafzimmer gibt es ein Doppelbett (200 cm x 140 cm) mit einer sehr schönen Kleiderschrank, einer Kommode und einem Nachttisch, alle Original-Stücke im deutschen Jugendstil. Das zweite Schlafzimmer ist sehr hell mit einem 3 Meter x 2 Meter großen Glasfenster. Da findet der Gast ein sehr schönes Schlafzimmer-Set im französischen Jugendstil mit einem Doppelbett (200 cm x 140 cm), einem Kleiderschrank und zwei Nachttische. Geschmackvolle Gemälde und Illustrationen an den Wänden zusammen mit entsprechenden Decken-und Tischlampen runden die herrliche Atmosphäre.

Das Wohnzimmer verfügt über ein großes Sofa, das den Gästen eine komfortable Sitzgelegenheit bietet und kann bei Notwendigkeit in einem Doppelbett (200 cm x 160 cm) umgewandelt werden. Ein 32 Zoll Flachbildschirm mit lokalen und internationalen Kanälen sowie ein Blue-Ray-Player stehen in diesem Raum zur Verfügung. Das Wohnzimmer ist sehr hell mit einem 3 Meter x 2 Meter großen Glasfenster.

Die moderne Küche ist hervorragend mit Backofen, Mikrowelle, vier Kochplatten, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Spülmaschine sowie einen vollständigen Satz von Geschirr, Gläsern und Besteck ausgestattet. Im Essbereich gibt es zwei Tische mit Platz für bis zu acht Gäste sowie ein Sofa, das auch bei Notwendigkeit in einem Schlafplatz für zwei Personen umgewandelt werden kann. In der Küche gibt es auch ein Wandversehen mit DVD-Player.

Die Wohnung verfügt über ein modernes Bad mit einer geräumigen Dusche, ein großes Waschbecken und eine komfortable Toilette. Ein Fön steht auch zur Verfügung der Gäste. Die Badezimmerwände sind von einem schönen Marmor in einem braunen Ton gefertigt.

Der Boden ist Holzparkett (Eiche) in der ganzen Wohnung (außer im Bad). Die Wohnung verfügt über eine Zentralheizung. Das Gebäude stammt aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts und hat eine schöne Fassade. Die Wohnung befindet sich im Innenhof, so ist es sehr ruhig. Erstklassige Bettwäsche sowie Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Es gibt einen WLAN Internetzugang in der Wohnung, der im Wohnungspreis inbegriffen ist. Bis vier kostenlose Fahrräder stehen auch auf Nachfrage zur Verfügung.

Lage:

Die Wohnung befindet sich in der Prinzregentenstraße 93, 81677 München, Deutschland. Dies ist nur 50 Meter von der berühmten Prinzregentenplatz in München, die auch eine U-Bahn und Bushaltestelle ist. Mit der U-Bahn sind Sie in 10 Minuten in Marienplatz, dem zentralen Platz in München. Es ist eine privilegierte Lage im prestigeträchtigen Stadtteil Alt-Bogenhausen in München. Alle Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Die Atmosphäre am Prinzregentenplatz mit den vielen Freizeitmöglichkeiten wie das Prinzregententheater, das Prinzregentenbad, der Englischer Garten und den renommierten Galerien und den zahlreichen Qualitätsrestaurants sorgen für die fortdauernde Attraktivität des Quartiers als Favorit in München.

Die Wohnung hat keinen privaten Parkplatz aber das Parken in der Umgebung ist in den meisten Straßen kostenlos. Die Dauer der Parksuche in der Umgebung hängt von der Tageszeit und dem Wochentag ab, liegt aber im Durchschnitt unten fünf Minuten. Wenn Sie Ausflüge außerhalb von München planen ist es keine schlechte Idee, ein Auto zu haben. Als Transportmöglichkeit in der Stadt selbst ist es wahrscheinlich nicht eine gute Idee. Da empfiehlt sich mit Sicherheit lieber das öffentliche Verkehrssystem.

Hausordnung:

Diese Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung. Rauchen ist in der Wohnung und auch im Außenbereich in der Nähe der Wohnung verboten. Haustiere sind nur auf Anfrage erlaubt. Feiern (Geburtstage, Junggesellenabschiede, Polterabende, Neujahr, etc.) sind nicht in dieser Wohnung gestattet. Sollte das Ihr Absicht sein verzichten Sie dann bitte auf die Buchung dieser Wohnung. Von 21 bis 9 Uhr sind keine laute Musik und kein lautes Sprechen in der Wohnung sowie im Außenbereich in der Nähe der Wohnung gestattet. Im Haus wohnen Familien mit kleinen Kindern, ältere Menschen und Leute die früh aufstehen müssen. Bei Besuchen der Polizei oder Anzeigen wegen Ruhestörung, behalte ich mir vor, dass Sie ohne Rückerstattung meine Räume sofort verlassen müssen. Ich bitte um entsprechende Rücksicht und Verständnis, dann sind Sie im Hause willkommen.

  • Standardpreise (*): 119 €/Nacht (1-4 Gäste)
    134 €/Nacht (5 Gäste) - 149 €/Nacht (6 Gäste)
    164 €/Nacht (7 Gäste) - 139 €/Nacht (8 Gäste)

(*) Außer Oktoberfest und Messen. Endreinigung 45 €

sp
sp sp
sp
Home Wohnungen Buchung Preise Links Galerie Kontakt
sp
sp
sp
Home

sp Home sp aparments sp Booking sp FAQ sp Munich_High sp Photo_G. sp Contact
phonesp
sp top Top
hotline
e-mail
top
phone
sp sp
Deutsch sp Espanol sp Italia
sp

Availability & Price

sp
Apartment:  
sp
Persons:  
SP
Check-In:  
sp
Check-Out:  
sp
sp
sp
Total Price:640.00 €
Last minute price!!!
sp
Apartment available for booking!
sp
book
sp
sp
sp
Apartment D'Alex Prague II

Address: Prinzregentenstr, 93, 81677, Munich
Tel. +49-(0)151-55617494 Email: admin@munich-appartments.com
General description:

We are very pleased to introduce our apartment DAlex Prague II in Munich. We have been inspired by the magic atmosphere of the city of Prague to create this apartment. It is located in the Old Bogenhausen district, a very central and traditional neighborhood in Munich, just 3 km from the Marienplatz, the central square in Munich and offers an ideal place to spend your holiday or business trip in Munich.

The apartment has been furnished mostly in art nouveau style. The art nouveau style is very wide spread in Prague, the city giving the name to this apartment. The apartment has been furnished with original antique furniture with a fine decoration taste. In 98 square meters the guest will find two double bedrooms, a living room as well as a big kitchen with dining area and a spacious bathroom. There is also a wide hall on entering the apartment. The apartment can accommodate up to eight guests.

Both bedrooms are equipped with majestic bedroom sets, original works of master carpenters of French and German origin in the early twentieth century. In the master bedroom there is a double bed (200 cm x 140 cm) together with a very nice wardrobe, a chest of drawers and a bedside table, all original pieces in German art nouveau style. This bedroom is very bright having a 3 meters x 2 meters big glass window. In the second bedroom the guest will find a very nice set of furniture in French art nouveau style including a double bed (200 cm x 140 cm), a wardrobe and two bedside tables. Tasty paintings and illustrations on the walls together with appropriate ceiling and table lamps round the delightful atmosphere.

The living room has a large sofa that offers a comfortable sit place to the guests. It can eventually be converted in the sleep place for up to two persons (200 cm x 160 cm). A 32 eanches flat screen TV with local and international channels can be watched in this room. A blue-ray-player is also the guest’s disposition. The living room is also very bright having a 3 meters x 2 meters big glass window.

The kitchen is excellently equipped with oven, microwave, four hobs, fridge, coffee machine, toaster, kettle, dishwasher as well as a complete set of dishes, glasses and cutlery. In the dining table there is place for up to 8 guests as well as a sofa that can eventually converted into the sleep place for two children. There is also a wall TV in the kitchen.

The apartment has a modern bathroom with a spacious shower, a big sink and a comfortable toilet. There is a hairdryer at the guest’s disposition. The bathroom walls are made of a nice marble in a brown tone.

The floor is wood parquet in the whole apartment (except the bathroom). The apartment has central heating. The building dates back to early last century and has a beautiful facade. The apartment is in the courtyard, so it is very quiet. First class bed sheets as well as towels will be provided.

There is a WiFi Internet access in the apartment included in the apartment’s price. Up to four free bicycles are also available upon request.

Location:

The apartment is located at the Prinzregentenstrasse 93, 81677 Munich, Germany. This is just 50 meters from the famous Prinzregentenplatz (Prince Regent Square) in Munich, which is also a subway and bus station. With the subway you are in 10 minutes in the Marienplatz, the central square in Munich. It is a privileged location in the prestigious Bogenhausen quarter of Munich. All shops and facilities for daily needs are within walking distance. The atmosphere in the Prince Regent Square with its many recreational opportunities such as Prince Regent Theatre, Prinzregentenbad, English Garden and the renowned galleries and quality restaurants ensure the continued attractiveness of the neighborhood as a favorite of Munich.

The apartment does not have a private parking or garage available but the apartment's area (Bogenhausen) is a free parking area. You can park with no cost in almost any street in the area. The parking availability in the area depends on the day hour, but it takes no more than 5 minutes in average to find a free lot. If you are planning to move around, outside Munich, it is not a bad idea to have a car. For movements inside Munich it is probably not a very good idea (there are lot of paid parking areas in the city).

House rules:

It is a nonsmoking apartment. Smoking is strictly prohibited in the apartment and even in the outside area close to the apartment. Pets are allowed only on request. Celebrations (birthdays, bachelor parties, New Year's, etc.) are not permitted in this apartment. If that is your intention please refrain to book this apartment. From 9:00 PM to 9:00 AM no loud music and no loud talking in the apartment and in the hallway are allowed. In the house live families with small children, elderly persons and people that need to wake up early. Should the police be called due to peace disturbing behavior, we reserve the right that you have to leave my premises immediately without refund. We ask for appropriate consideration and understanding, and then you are welcome in my apartment.

sp
  • Standard prices (*): 119 €/night (1-4 guests)
    134 €/night (5 guests) - 149 €/night (6 guests)
    164 €/night (7 guests) - 179 €/night (8 guests)

(*) Not valid during Oktoberfest and main trade fairs. Final cleaning fee 45 €
sp

sp
sp sp
spsp
Home Apartments Booking Prices Links Gallery Contact
sp
sp
sp
Home